5.0 von 5 Sternen Die volle Ladung Type O Negative!, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Complete Roadrunner Collection 1991-2003 (Audio CD)
Ich kannte bis dato nur vereinzelte Lieder der Band, besaß selbst nur "World Coming Down" und fand bei dem Preis, dass es an der Zeit sei, sich die restlichen Alben von TON zu besorgen - mit Ausnahme von "Dead Again", aber das ist ja auch recht günstig zu bekommen. Auf 6 CDs bekommt man alles von den Anfängen bis "Life is Killing Me" geliefert und das ganze noch nicht einmal lieblos in einem instabilen Schuber, nein! Die Box macht echt was her und wer auf Booklets verzichten kann ist hier genau richtig aufgehoben! Über die einzelnen Alben will ich nicht wirklich ein Wort verlieren, großartige Musik benötigt keine Rezension. Wer als ein gigantisches "Best Of" haben will, für unter 25€ ist das ein lohnenswertes Schnäppchen!

Ersteintrag: 05.04.2013 14:56:21 GMT+02:00
Mischa meint:
Nur die "World Coming Down"? Das ist die einzige, die ich sofort wieder verkauft habe, da für mich völlig ungenießbar. Dann müssen die anderen Alben ja nun eine Offenbarung sein ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.04.2013 15:08:05 GMT+02:00
Karl Käfer meint:
So schlimm fand ich die nicht, fand die Atmosphäre erstaunlich und es war genau, wie ich es mir vorgestellt hatte^^