ARRAY(0xa5675798)

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Siemens iQ300 WM14E425 Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / weiß / Outdoor-, Hemden/Business-, 15-Minuten Programm / VarioPerfect / EcoPlus (Misc.)
Die Waschmaschine ist unser neues Highlight. Super Preis mit Anfahrt und Anschluss, hat alles wunderbar geklappt. Die Maschine selbst punktet durch die neuen Waschprogramme. Wir sind begeistert von dem Schnellprogramm 15 Min. Da wir keine Kinder haben ist unsere Wäsche nach einmal tragen nicht unbedingt schmutzig. Rein und nach 15 Min. Raus - Superklasse, außerdem ist sie sehr leise. Voller Erfolg

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.07.2013 22:41:36 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.07.2013 22:45:11 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.07.2013 20:25:57 GMT+02:00
MCCornholio meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.07.2013 03:40:41 GMT+02:00
Patrick Aber meint:
Weil man nicht Stinken will wie ein Hammel, außerdem ist ein 15 Minuten Schnellprogramm allemal besser und umweltverträglicher als eine Handwäsche und allemal sparsamer als alle 3 Stunden Duschen.