Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos calendarGirl Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Save the Nation..., 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Save the Nation (Audio CD)
Also ich bin begeistert vom neuen Album meiner Lieblings-Schweden♥
Zuerst die obligatorischen Faktoren: Versand ging schnell, CD Hülle und Booklet unbeschädigt alles wie immer supi :)
Content/Musik:
Das Album spritzt nur so mit Lebensfreude und Gute Laune um sich! Alles was das Alternativ-Herz begehrt sozusagen höhö :) Bei manchen Liedern wie "Let your hair down" packt mich geradezu das Tanzfieber und ich bekomm list auf die 60s und ihre RocknRoll Tänze...
Einzig und allein die letzten beiden Tracks sind ausgeschlossen, zu diesen bekomme ich einfach keinen rechten Bezug, der Rest ist Rock pur von Anfang an und hatte schon nach dem ersten Hören einen richtigen Ohrwurm von Strangers Lovers,... Sehr empfehlenswert! Auf jeden Fall kaufen :) LG

[Abbrechen]