5.0 von 5 Sternen Bester Teil, 10. Dezember 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider: Underworld - [PC] (Computerspiel)
ich bin wirklich sehr begeistert von dem spiel.Neben der unglaublichen grafik hat das spiel auch eine spannende story,die ein neugierig macht wie es weiter geht.Bei tomb raider anniversary hat mich gestört,dass das spiel sehr abgemagert war:Es gab zwar einige rätsel,aber es war nicht wirklich geschichte da.Dies ist nun bei underworld ganz anders.
Es gibt viele verschiedene umgebungen.Die Sprünge und felsvorhebungen,auf die man springen soll sind häufig noch ziemlich deutlich.
Der Sound ist auch sehr verbessert worden,die musik passt gut zu den jeweiligen situationen und alles hat mehr qualitäten,als in den anderen teilen.
Das Spiel bekommt man auch nicht schnell durch,es ist doch relativ lang.
Was nicht verbessert wurde ist die kameraperspektive,wenn z.b. hinter lara eine wand ist gibt es manchmal grafikfehler,dass man in die wand reinschaut,aber das stört meistens nicht.
Ich für meinen Teil bin sehr zu frieden mit dem kauf des spieles.

Top-Rezensenten Rang: 3.854.341