summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

5.0 von 5 Sternen Man muss ihn einfach sehen!, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Alphabet - Angst oder Liebe? (OmU) (DVD)
Nach dem Buch habe ich voller Spannung auf den Film gewartet, und er ist einfach klasse! Er öffnet die Augen, lässt Menschen, die unser Wirtschafts- und Bildungssystem maßgeblich beeinflussen (PISA & Co.), sich einfach selbst karikieren und geradezu demontieren und zeigt Leute, die einfach authentisch sind, diesen ganzen Wahnsinn nicht mitmachen. Der Film ist so gut und sein Inhalt so wichtig, dass ich es - gelinde gesagt - schade finde, dass er nicht genauso in allen Kinos und danach zur besten Sendezeit im Fernsehen läuft - so, wie dieser ganze Hollywoodschrott (ich bitte, die rüde Ausdrucksweise zu entschuldigen).
Anschauen, diskutieren, verbreiten!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.06.2014 18:20:13 GMT+02:00
ossy65 meint:
Hallo...für mich wäre es wichtig zu wissen, ob der Film auch Audio oder zumindest Untertitel auf Spanisch enthält. Könnten sie mich darüber aufklären? Über die Artikelinformationen ist dies nicht feststellbar...Grüße...