5.0 von 5 Sternen das Beste Album seit langem von MMW, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Alphatier (Audio CD)
Ich war am 19.04.14 live in Dresden um mir die neue CD anzuhören. Und was soll ich sagen ich war einfach nur positiv beeindruckt. Ich war mit meiner Freundin dort (sie kannte ihn vorher kaum und kam nur als begleitung mit) und auch sie war hin und weg!!! Seit dem läuft bei Ihr nur noch MMW den ganzen Tag. Mir war sofort nach dem Konzert klar die CD muss ich haben.... Jedes Lied ist einzigartig. Es gibt kein Lied auf der CD was ich nicht gut finde sie sind alle auf ihrer art und weise spitze.... Natürlich ist der ein oder andere titel ziemlich aggressiv, aber es gibt auch leichte kost was sofort nach dem 1. hören im Ohr bleibt bsp. Clown, Was ich will bist Du oder Halt mich noch einmal. Diese Titel werden alle Fans von MMW ins Herz schließen und sich denken er ist wieder zurück!!! Aber war er je wirklich weg oder hatte er sich nur versteckt??? ;-)

Ersteintrag: 26.04.2014 01:52:10 GMT+02:00
ZITAT:
"Natürlich ist der ein oder andere titel ziemlich aggressiv, aber es gibt auch leichte kost was sofort nach dem 1. hören im Ohr bleibt"

Das ist ja gerade die Crux... Marius wird immer auf leichte Kost reduziert. Welch' Wahsinn... Leute ! Viele kapieren ihn einfach nicht. Er ist ein richtiger Rocker. Und ein guter Balladenschreiber !