5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Campmobil Guide West-Kanada: Die schönsten Touren durch Alberta & British Columbia (Kindle Edition)
Dieser Reiseführer ist wirklich umfassen. Für Campingmobilneulinge hat er viele Tipps worauf man achten sollte, für dem erfahrenen bietet er den Direkteinstieg in das Reisegebiet.

Wir haben uns auf unserem Canadaurlaub im Mai 2013 oft an diesem Buch orientiert und die Informationen als aktuell befunden. Manche Reiseführer bieten da ältere Informationen, das war hier nicht der Fall.

Man findet als Anfänger viele gute Routenvorschläge die man abfahren kann. Der Erfahrene wird sich wohl eher an Sehenswürdigkeiten orientieren und auch seine eigenen Wege suchen. Beides geht mit diesem Buch gut.

Unseres erachtens gehört es in den Koffer für die Reise und zur Vorbereitungauf den Urlaub in Kanadas Westen.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Henstedt-Ulzburg