5.0 von 5 Sternen UNBESCHREIBLICH *-*, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bis Mittwoch unter der Haube (Aus der Reihe: Eine Braut für jeden Tag, Band 1) (Kindle Edition)
Ich könnte es auf der Stelle noch einmal lesen *-* und habe es auch bereits schon einigen Freundinen empfohlen ...

Ich bin 23 Jahre "jung" und LIEBE solche typischen "Mädchen-Bücher" :D Und habe davon auch (dafür dass ich eigentlich nicht viel Zeit habe) in den letzten zwei Monaten schon ca zehn von dieser "Art" Buch verschlugen.

Aber dieses hat mir bis jetzt von allen einfach am Besten gefallen ... !

Falls noch jemand auf der Suche nach "neuen" Büchern ist...
Hier noch andere Buchtitel, die ich in der letzten Zeit gelesen habe:

Gefährliche Verlockung - Katelyn Faith
Die Verlockung des Glücks - Hannah Kaiser
Die Verlockung des Glücks - Teil 2 Hannah Kaiser
Mad about you - erotische Novelle Katelyn Faith
Die Versuchung der Hoffnung - Hannah Kaiser
Das Geheimnis von Ella und Micha: Ella und Micha 1 - Jessica Sorensen (ebenfalls ein Buch, dass noch laaaange in erinnerung bleibt ;-) )

usw...

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen ;-)

[Abbrechen]