4.0 von 5 Sternen Nicht für den täglichen oder gar Profi Einsatz, aber für ab und zu ausreichend, 9. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Zubehörset für Multifunktionsmaschinen 9-teilig z. B. Bosch PMF 180E - im Alukoffer (Misc.)
Ich habe mir bevor ich mir dieses Set gekauft habe alle anderen Meinungen durchgelesen. Nach dem ersten Einsatz, kann ich die vorherigen Rezensionen nur bestätigen. Nach dem ersten Einsatz sieht man dem Werkzeug die ersten Gebrauchsspuren an, was bei den original Teilen von Bosch nicht so ist. Wenn man täglich mit diesem Set arbeiten möchte, sollte man es sich nicht kaufen. Für kleine gelegentliche Hobby Arbeiten reicht das jedoch vollkommen aus.
Kurz: Wer hier Profi Ware erwartet, wird definitiv enttäuscht. Fürs Hobby und ab und zu aber vollkommen ok.

V. Gruber

Top-Rezensenten Rang: 2.346.189