Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbar ermutigendes Buch, 6. März 2006
Rezension bezieht sich auf: 1, 2, Frei! Das Nacktaktivbuch (Broschiert)
Obwohl ich immer schon begeistere FKK- Anhängerin gewesen bin, habe ich das öffentliche Nacktsein bisher nur an dafür geeigneten Stränden und Ferienanlagen praktiziert.
Durch das tolle Buch von Anita und Wolfgang Gramer bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen, daß man auch außerhalb der genannten Orte genügend Möglichkeiten findet, seine Freizeit nackt zu verbringen.
Ich habe mich von dem Buch so ermutigen lassen, daß ich im letzten Sommer sofort Aktivitäten wie nackt joggen und nackt wandern ausprobiert habe. Dabei stellt sich ein unvergleichliches Gefühl der Naturverbundenheit und Freiheit ein, das regelrecht süchtig macht. Ich freue mich schon auf den kommenden Sommer, wo ich mit Sicherheit weitere in dem Buch beschriebenen nackte Freizeitaktivitäten ausprobieren werde!
Es ist mir selten passiert, daß mich ein Buch so direkt beeinflußt hat: lesen, raus in die Natur und einfach ausziehen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.06.2011 22:49:23 GMT+02:00
U. Moll meint:
Oh mann, soviele gefälschte Rezensionen hab ich bei Amazon selten gesehen.
Fast alle nur 1 einzige Rezension, alle 5 Sterne.
So peinlich und unnötig wie das Buch selber.