5.0 von 5 Sternen Gute Erfahrung!, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Magol - Magnesiumchlorid (Badartikel)
Ich habe mir dieses "flüssige" Magnesium vor 2 Wochen gekauft. Denn ab und an schmerzen die Waden und auch die Nackenmuskeln sind oft verspannt...
Tja, also dieses Magnesium wirkt tatsächlich sehr rasch! Schneller als Tabletten!
Ungefährt 10 Minuten, nach dem Auftragen entkrampfen sich die Muskeln. Als bei mir kürzl. krampfige Mens. Beschwerden auftraten, sprühte ich 2x auf den Bauch und 2x auf den unteren Rücken und die Schmerzen/Krämpfe verschwanden sehr rasch!
Das einzige Manko ist, dass dieses Magnesium an manchen Körperstellen juckt. Auf die Arme kann ich es leider nicht sprühen.... auf den Beinen, dem Rücken oder Nacken stört es mich gar nicht! Am Bauch reagierte die Haut ebenfalls mit leichtem jucken.
Darüber kann ich aber hinwegsehen, da die wohltuende entspannende, entkrampfende Wirkung spürbar im Vordergrund steht.

Wenn meine Flasche geleert ist, werde ich es mir wieder in meine Hausapotheke holen.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel