3.0 von 5 Sternen Freude ohne Götterfunken, 25. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Royal Albert Hall London May 2-3-5-6 2005 (Audio CD)
Schön, die Drei wieder lebendig zu hören. Nach 37 Jahren klingen sie eben etwas anders. Mir gefällt es auch so.
Auf der Minusseite steht eindeutig die einfache Verpackung und Gestaltung der Doppel-CD. Da habe ich MEHR erwartet! Kein Booklet! Die magere Information hat schon wirklich Billigcharakter. Das es kein durchgehendes Konzert gab (oder wenigstens längere ungeschnittene Konzertpassagen), weniger Tracks auf CD, mehr auf DVD, stimmt mich auch nicht freudig.

Ersteintrag: 09.08.2010 18:11:28 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.08.2010 18:15:10 GMT+02:00
SPIRIT meint:
die verpackung ist doch völlig schnuppe, wichtig ist was drin und drauf ist !
der zusammenschnitt ist wirklich sehr gut verarbeitet und unglaublich gut gelungen!
ich hatte von anfang bis ende eine gänsehaut , unglaubliche stimme von jack bruce und ein
sublimes solo von ginger baker !
wie gesagt, ich kann dem vorredner nur widersprechen , aber ich spreche hier von der hi-definition dvd
nicht von den cd's !
also, ran, leute ! kauft solange noch vorrat ist, aber das ist der vorläufer der blu'ray's, also
jetzt obsolet ............

ich gäbe 7 sterne !!!!!!!

Top-Rezensenten Rang: 3.695.508