holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Top Produkt und Leistung, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Babydecke mit Ihrem Wunsch-Namen bestickt grau / weiß 90 x 60 cm Steiff Collection 2890 (Babyartikel)
Wir haben ein schönes Geschenk für ein befreundetes Pärchen zur Geburt gesucht. Da es ohnehin eine Steiff-Decke werden sollte, fanden wir den Zusatz mit der Bestickung eine gute Idee. Ich denke Steiff ist jedem ein Begriff, daher möchte ich auf die gute Qualität der Decke nicht weiter eingehen. Jedoch möchte ich den super Service des Anbieters CSB erwähnen. Wir haben die Decke Sonntag bestellt und auch gleich eine Email mit der Bitte des Wunschnamens erhalten. Montag wurde das Päckchen schon versendet und Mittwoch kam es an. Neben dem hochwertigen Stick, der absolut brilliant gearbeitet wurdem war die Decke zudem liebevoll in transparenter Folie mit Schleifen eingepackt. Nicht kitischig, sondern einfach schön!

Somit kann ich Produkt und Anbieter zu hundert Prozent weiter empfehlen!!!

[Abbrechen]