4.0 von 5 Sternen mumbi USB Dock, 25. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi USB Dock Google Nexus 4 / Samsung Galaxy Nexus i9250 Dockingstation / Tischladestation + USB Datenkabel (Wireless Phone Accessory)
Also meine kleine Bewertung für das Dock: Es ist preiswert, qualitativ und hübsch.
Nachteile sind die Leichtigkeit, sodass es am Phone hängen bleibt beim hochheben, sowie dass das Galaxy Nexus in einer Hülle zwar auf die Station gesteckt werden kann, aber zum laden fehlt ein kleinen bischen. Daher läd das Phone nur, wenn es nicht in einer Hülle steckt.
Dennoch für mich 4* wert.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.04.2012 19:26:50 GMT+02:00
rh meint:
gibt es eine station die mit hülle funktioniert?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.04.2012 20:02:35 GMT+02:00
ich habe keine weitere ausprobiert. aber ich bezweifel, dass es z.b. mit dem offziellen samsungdock funktioniert, da dieses ja auch genau abgestimmt ist und somit die hülle im weg wäre. am ehesten passt dann die teurere station (bzw die stations) von philips, die auch gleich wecker, box und ladestation generell in einem sind. wobei auch da nicht sicher ist, dass es mit hülle funktioniert.

also noch viel erfolg beim suchen. ;)