5.0 von 5 Sternen Eine Vision, wie die App!, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Betas - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
Ich finde den Plot super, die Charaktere, das Setting. Ganz klar meine neue Lieblingsserie! Ich kann die zweite Staffel gar nicht abwarten, ich bin total gespannt wie es jetzt weiter geht, und das geht einem nach jeder Folge so. Der Grund dafür wieso ich die erste Staffel in nur 2 Tagen durchgeguckt habe. Der einzige Kritikpunkt, die Länge der einzelnen Episoden könnte länger sein. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die hier gezeigte Situation der Start-Ups nah an der Realität ist.

Deswegen ohne wenn und aber 5 Sterne ++. :D

Ersteintrag: 08.04.2014 18:46:14 GMT+02:00
F. Boy meint:
wenn es überhaupt eine zweite staffel gibt, denn die serie wurde eingestellt nach nur eine staffel.
amazon hat sich dafür entschieden eine zweite staffel nicht mehr zu machen.

Veröffentlicht am 15.04.2014 19:59:37 GMT+02:00
Was soll der scheiß von Amazon eig? Ne Serie zu starten und nicht weiter zu machen?! Bin selber programmierer und fand die Serie einfach nur geil

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2014 00:14:44 GMT+02:00
F. Boy meint:
kann ich dir auch nicht sagen, die serie gibt es ja schon seit fast ein jahr in den USA.

hier kannst du es lesen :

Betas: IT-Comedy von Amazon wird heruntergefahren

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.05.2014 21:52:53 GMT+02:00
Someone-D meint:
Zum Glück. Ich hab selten so eine schlechte Serie gesehen. Ich habe den Eindruck, das Script stammt von einem Haufen Jugendlicher.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.07.2014 00:51:18 GMT+02:00
Marcel meint:
Ja genau! Mal was Anderes halt. ;)

Auf meinen Wunschzettel