5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Buch für Einsteiger und Fortgeschrittene, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein iPhone - für iPhone 5s,5c, 4S und 5 - für iOS 7 - inkl. Gratis-E-Book des Buches (Ersparnis: 4,99 Euro) für iPhone, iPad und iBooks (Yosemite); EXTRAKAPITEL zum Thema Datenschutz und Sicherheit (Broschiert)
Seit einiger Zeit arbeite ich auch als Dozent und gebe iPhone und iPad Kurse.
Da ich meinen Kursteilnehmern während der Seminare nicht alles erklären kann und auch nach den Kursen immer noch Fragen auftauchen, empfehle ich allen dieses Buch zur weiteren Lektüre.

Hier wird sowohl für Einsteiger als auch für Umsteiger iOS 7 verständlich mit allen wichtigen Einstellungen erklärt und man kann im übersichtlichen Inhaltsverzeichnis schnell fündig werden, wenn man ein Problem hat.

Zusätzlich erhält man bei Kauf der Druckversion am Ende des Buchs einen Code, mit dem man sich noch die ePub oder PDF Version laden kann, was extrem praktisch ist, wenn man unterwegs auf Probleme bei diversen Einstellungen stösst.

Deshalb von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung!