4.0 von 5 Sternen Genau das, was ich wollte, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: auvisio Mini-MP3-Station "MPS-550.cube" mit integriertem Radio (Elektronik)
Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert.
Das Gerät hat sofort funktioniert und die Einstellung der Zeit war einfach und intuitiv zu bedienen.
Einzig beim Anschluss des USB-Sticks musste ich erst herumprobieren bis ich entdeckte, dass das Gerät nur FAT32 lesen kann und demzufolge bei NTFS immer einen Fehler brachte. (Und der Radioempfang ist schlecht, aber das ist mir egal, dafür brauche ich das Ding ja nicht.)
Wenn jetzt noch der Akku mehr als 2 Stunden hält, dann hab ich alles was ich von dem Player wollte um 15,00 € bekommen.

Ort: irgendwo im nirgendwo