5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 15. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: An Acoustic Night At The Theatre (Audio CD)
Die akkustik Versionen der Stücke sind einfach hervorragend.
Ich habe die CD erst einmal gehört, aber war sofort begeistert und gefesselt von den verschiedenen Interpretationen der einzelnen Lieder. Einfach Gänsehautgefühl.
Das Spektrum und die vielseitigen Facetten der Stimme der Sängerin kommen voll zur Geltung. Es macht einfach Spaß Within Temptation zu hören.

Auch für schöne Abendstunden vor dem gemütlichen Kaminfeuer geeignet zum Träumen. Somit auch eine gute Weihnachtsgeschenkempfehlung für alle die ihren Liebsten mit schöner, melodiöser Musik beglücken wollen.

Das Akkustikalbum grenzt sich meiner Meinung nach nochmal deutlich von dem Live-Konzert "Black Symphony" ab. Erst war ich skeptisch, da ich letzteres schon besitze und ich mir nicht vorstellen konnte, wozu ich mir zwei LiveAlben kaufen sollte, obwohl die Band noch keine neuen Lieder rausgebracht hat. Aber ich bereue den Kauf definitv nicht. Wunderschöne Musik!

B., Ingo