5.0 von 5 Sternen tief vergrabener Schatz, 25. November 2009
Rezension bezieht sich auf: The Pariah, the Parrot, the Delusion (Audio CD)
Wie ich solche Platten liebe!!!
Erster Durchlauf - joah....geht so. Zweiter Durchlauf - warte warte Lied 3 und 7 MUSS ich nochmal hören! Dritter Durchlauf - warum ist mir bisher nie Lied 10 aufgefallen??? und so weiter....
Eine Platte die mit jedem Durchlauf ein neues Goldstück hervorbringt - die mit jedem Anhören immer besser wird und bei der man sich nicht entscheiden kann, was denn nun eigentlich der Lieblingssong ist. Dredg: ich liebe Euch für diese Album! wer hätte das gedacht, dass Ihr auf El Cielo noch einen draufsetzt...