1.0 von 5 Sternen Schade!, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vegan für Einsteiger: In 4 Wochen zu einem gesunden, nachhaltigen Leben (GU Ratgeber Gesundheit) (Taschenbuch)
Für mich viel zu sojalastig, obwohl im Text drauf hingewiesen wird, dass Soja im Maßen verzehrt werden sollte.
Die Rezepte finde ich an sich etwas einfältig. Dafür braucht man kein Buch.

Ersteintrag: 23.07.2014 07:33:25 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.07.2014 07:34:13 GMT+02:00
A. Wong meint:
Hallo, sie bringen es auf den Punkt. Im Text zum Buch wird darauf hingewiesen, dass Soja nur in Maßen verzehrt werden soll und dann ist in fast jedem Rezept Soja als Zutat zu finden. Das widerspricht sich in meinen Augen. Ebenfalls haben auch mir die Rezepte nicht gefallen. Ich kann das Buch nicht empfehlen.