1.0 von 5 Sternen Sprachlich sehr schwach, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dunkelkammer: Frank Wallerts erster Fall (Kindle Edition)
Gern lese ich mal einfache Krimi's und kann mich nicht wirklich in anspruchsvoller Literatur festbeißen. Aber schon nach wenigen Seiten dieses Buches hat mich der Schreibstil mit zum Teil überflüssig-lässigen oder einfach auch abgedroschenen Floskeln genervt. Das Thema selbst ist interessant, aber auch die Charaktere werden unglaubwürdig dargestellt, so dass man eventuell aufkommende Spannung nicht genießen kann. Ich möchte das Buch durchlesen, weil ich am Ende interessiert bin - aber ertappe mich immer häufiger beim Betrachten der %ualen Fortschrittsanzeige im Kindle.

Auf meinen Wunschzettel