5.0 von 5 Sternen Das Album ist absolut Pflicht für Freunde von Qualitätsmusik, 19. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Sensor (Audio CD)
Eigentlich hatte ich ja zuerst eine andere Vorstellung von dem Album und war anfangs daher etwas enttäuscht.Das sollte sich aber im Laufe der Zeit sehr stark ändern.Mittlerweile fesselt mich dieses Meisterwerk so stark,daß es zu meinen 10 Lieblings-Alben der letzten 20 Jahre zählt.Es gibt nur extrem wenige Artist-Alben wo wirklich alle Titel grandios sind.Dies hier ist eins davon.Wenn mich jemand fragen würde welche Songs ich am besten finde,würde ich nur sehr schwer zu einem Ergebnis kommen, da wirklich alle (auf ihre Art) fantastisch produziert sind und einem wahrscheinlich nie über werden.Je öfter man es hört,desto schöner wird es.Ich kann auf jeden Fall heute schon mit Sicherheit sagen,daß mich dieses Album noch in 10 oder 20 Jahren faszinieren wird und da sind noch nicht mal die Lyrics mit inbegriffen .....
Also wirklich Jungs: Hut ab!!!
schöne Grüße auch an den Producer des Album!