5.0 von 5 Sternen einfach traumhaft schön!!, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte (Taschenbuch)
Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen, dieses Buch zu lesen!
Es ist definitiv eine der schönsten Geschichten, die ich je gehört habe.
Hier zeigt sich ganz deutlich, wie das Schicksal einem ein unbezahlbares Geschenk machen kann, wenn man ein wenig Herz zeigt und sich um andere kümmert!
Auch wer keine Katzen mag, wird spätestens am Ende des Buches seine Meinung geändert haben. Und alle anderen werden diesen wunderbaren kleinen Kerl von Herzen lieben!! Ich habe Katzen schon immer geliebt und Bob ist ein wunderbares Beispiel dafür, warum man sie einfach lieben muss!

Vielen Dank an James und Bob, dass sie ihre beispiellos wundervolle Geschichte mit uns geteilt haben! <3 <3 <3