5.0 von 5 Sternen Nach Anpassung meiner Hardware einwandfrei, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: SanDisk SDCFXS-016G-X46 Extreme 16GB CompactFlash UDMA7 Speicherkarte bis zu 120MB/Sek. lesen (Personal Computers)
Ich benutze schon einige Zeit UDMA-Karten von Sandisk und bin sehr zufrieden damit. Wegen des günstigen Preises gegenüber den alten Karten, legte ich mir diese UDMA7-Karte zu und war nach der ersten Übertragung der Bilder von meiner 5DMkII, erschrocken.
Trotz neuester Kamera-Firmware waren die Bilddateien fehlerhaft. Nach einiger Recherche fand ich heraus, dass auch die Firmware meines Transcend-Kartenlesers erneuert werden musste. Danach kamen die Bilder fehlerfrei auf meinen PC.
Einen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber den UDMA-Karten konnte ich subjektiv nicht feststellen.