Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

1.0 von 5 Sternen Schrott, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hydas 4681 Wärmegürtel, kabellos (Badartikel)
Sehr schade, dass ich diese Rezension jetzt verfassen muss, den von diesem Gerät habe ich sehr viel erwartet!

Verarbeitung:
Das Gerät schreit nach "Chinaschrott!". Hatte jemand schon mal diesen Bauchtrainer aus dem Fernsehshop oder ein anderes "super tolles" Produkt, an dem man Chinesische Massenware schon vom weitem erkennen konnte? Dies ist eins davon! Sehr billige Materialien die sich schon bei der ersten Berührung als sehr unangenehm billig herausstellen.

Tragen:
Ich bin normal gebaut, hab einen ganz leichten Bauchansatz. Der Gurt verdrehte sich innerhalb kürzester Zeit vorne an meinem Bauch. Das führte dazu, dass das tragen sehr unangenehm wurde.

Da der Akku mit einem sehr kurzem Kabel versehen ist und man den Akku nicht in die Hosentasche stecken kann, muss dieser immer auf dem Gerät kleben. Das sieht man auf den Fotos natürlich nicht, aber ein großer Akku guckt dann an der Seite raus. Damit kann man es höchstens im Winter unter der Kleidung tragen und der Akku drückt unangenehm.

Der Wärmebereich ist relativ klein. Reicht gerade so für den Lendenbereich und das wohl auch nur, wenn man einen Muskel wärmen möchte oder aber sehr schlank ist.

Leistung:
Genau 1,5 Stunden. Punkt, Aus, Komma. Ich könnte ewige Rezensionen schreiben aber das Fazit bleibt das selbe. Das Gerät hält voll aufgeladen genau 1,5 Stunden! Das ist eine glatte Ungenügend.

Leider gibt es auch keine Möglichkeit des Netzstrombetriebes. Daher muss man Stundenlang warten, nach dem man in den Genuss der 1,5 Stunden gekommen ist.

Das Gerät wird warm. Und das ist kein Kompliment! Von der Leistung einer normalen Heizsdecke ist das sehr sehr sehr weit entfernt. Es reicht um in kalten Wintertagen eine angenehme Wärme zu erzeugen. Aber Tiefenwärme? Muskellockerung? Keine Chance. Ich habe mir anschließend eine günstige Bosch Heizdecke gekauft und erlebte ein Wunder als ich merkte wie warm diese werden! Und vor allem kann ich meinen Rücken nach einem Bandscheibenvorfall durchwärmen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen