Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Super, kaufe ich wieder..., 10. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Creation Lamis 6232965 CATSUIT Herren Parfüm 100 ml (Badartikel)
Genial, der Duft hält wirklich von morgends bis abends (wenn man den morgends anwendet). Normalerweise nutze ich Catsuit for Man ja nur abends (ansonsten hab ich andere Eau de Toilette's), wenn es etwas besonderes sein soll, aber ich hab es auch schon morgends getestet.

Aber nicht vergessen, nicht zuviel einsprühen. ;-)

Meine Empfehlung: Kaufen!

[Abbrechen]