5.0 von 5 Sternen Süchtig machendes FIFA, wiedermal... :-), 29. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street - [PlayStation 3] (Videospiel)
Fifa Street ist spitzenknallerklasse, eigendlich für jeden Fifa-Fan ein Muss! Macht ohne Ende süchtig, da 110% Spielspaß vorhanden ist - egal ob online, oder gegen Freunde.

Grafik ist, wie gewohnt bei Fifa, klasse. Besonders die animierten Tricks im Spiel sehen super aus, der Knaller ist jedoch jede einzelne Spielstätte die liebevoll gemacht sind, und jede auf ihre eigene Weise geilo. :-) Meiner Ansicht nach schöner wie in der normalen Fifa-Reihe, wo alle Stadien im Prinzip gleich aussehen.

Das Gameplay hat manchmal kleine Macken, oft vorzufinden wenn 2 Spieler sich in den Ecken bewegen - aber das ist nicht allzutragisch. Evt. patcht man ja nochmal. Die Tricks gehen gut von der Hand, ohne viel Übung machbar - mit etwas Spielerfahrung natürlich noch geiler.

Über die Spielmodis &&& liest man hier genug, das Spar ich mir jetzt - sind aber, nur ums auch mal zu sagen, alle klasse, bieten Abwechslung und jede Menge Fun! :-)

Was oft angesprochen wird: Die Schwierigkeitsgrade. Sind tatsächlich etwas schwankend, und Schwer ist wirklich schwer... aber mit etwas Geduld und Übung gewinnt man auch die... und das ist ja auch der Sinn der Sache, das man sich etwas ins Zeug legen muss! :)

Meiner Ansicht nach die einzigen negativen Punkte:

- man hält sich im World Tour Modus viel im Menü auf... Spieler aufwerten, Spieler anpassen, &&&. Das gute daran: Viel unterschiedliche Sachen möglich - aber gesamt gesehen befindet man sich oft dort auf. Weiß auch nicht, ob man da was besser machen könnte... aber naja.

- Nummero 2: Kein Handbuch mehr im Amaray. Das Spielhandbuch ist nur noch im Spiel selbst zum anschauen, und als PDF zum downloaden. Find ich echt ätzend,... weils wirklich keine Arbeit ist das Ding zu drucken, und mit reinzuschmeißen - besonders bei einem Preis von 60€!

Abschließend muss man sagen: Ein hammerhartes Spiel. Macht echt abhängig & ist wiedermal was anderes zum normalen Fifa, und meiner Ansicht nach sogar besser, da mehr Abwechslung vorhanden ist & die Spiele kurz und knackig sind. :)

So, Dankeschön. Bin wieder zocken, Brb.

EUR 29,99 EUR 24,99

Top-Rezensenten Rang: 2.772.429