5.0 von 5 Sternen Super Smartphone mit LTE und FM-Radio, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony Xperia ZL LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 1,5GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 16GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz (Elektronik)
Hallo.
Ich habe schon viele Bewertungen gelesen. Aber es ist schwer ein Smarttpfone mit LTE und FM-Radio zu bekommen. Das S4 hat kein FM-Radio mehr. Ist halt so. Darum habe ich mich für das Xperia ZL entschieden. So dick ist auch nicht und die Kritik die ich lese ist auf ganz hohen Ni.......Also, ich kann nur sagen , klasse Gerät und nicht so glasig , wie das Xperia Z. Ich habe auf jeden Fall nichts zu kritisieren. Es ist bei Phone House für 449 Euro zu haben.Falls noch Fragen sind einfach mailen. Gruss Leo

Ersteintrag: 23.05.2013 00:19:32 GMT+02:00
Andre S. meint: