1.0 von 5 Sternen Unglaubwürdig, überzogen und unnötig brutal ..., 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Mordhaus (Taschenbuch)
... viel mehr gibt es nicht zu sagen.

Ich bin bei Thrillern eigentlich nicht zart besaitet, aber die Beschreibungen der Morde in diesem Buch sind so brutal und widerlich, dass ich ganz sicher kein weiteres Buch der Autorin lesen möchte. Das Motiv des Mörders ist nicht annähernd nachvollziehbar (inbesondere für die Morde an den Kindern nicht), das ist aus meiner Sicht ein Buch, das besser man nicht kaufen sollte.

Ersteintrag: 11.03.2013 12:47:38 GMT+01:00
J. Lobe meint:
Seh ich überhaupt nicht so. Ich finds gut, dass Morde mal so grausam beschrieben werden. Sieht man in Filmen doch auch immer wieder, wieso also nicht auch in Büchern. Ich fand das Buch sehr gut und werde auch nach weiteren von Moe Teratos Ausschau halten.