3.0 von 5 Sternen Ein Kurs im Heilen, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Kurs im Heilen: Energetische Medizin für uns alle (Taschenbuch)
Die Themen sind alltagstauglich beschrieben und - wie ich meine - dadurch für JEDEN verständlich. Allerdings bewegt sich die Ausdrucksweise für mich manchmal am Rande des "Verträglichen".

Was ich absolut nicht verstehe ist, warum hier Akteure mit englischen Namen/Begriffen versehen werden mussten.. Mr. Mind und Mrs. Heart hätte sehr gut auch Herr Verstand und Frau Herz heißen können und wären dann wirklich für JEDEN einzuordnen, ohne dass erst ein Wörterbuch herangezogen werden muss.

Ob sich durch das Buch wirklich das Heilen lernen kann, stelle ich allerdings in Frage. :-)

Ort: Hannover, Niedersachsen