2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 15. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Forevermore (Audio CD)
Oje, da gehts dahin mit David Coverdale,der besten Rockröhre des Musikgeschäfts. Whitesnake kopiert sich seit Jahren nur noch selbst. Keine Imspiration, keine neuen Impulse. Schlimm, wenn man zur eigenen Kopie degeneriert. Wieder ein Rockdinosaurier tot. Da halte ich es mit Uriah Heep: Into the Wild zeigt, daß manche Bands sich immer wieder neu erfinden können. p.s. Der zweite Stern in der Wertung kommt nur aus alter Sympathie zustande

Ersteintrag: 21.04.2011 16:36:54 GMT+02:00
Herb meint:
Uriah Heep? LOL!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.04.2011 17:53:08 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.04.2011 17:54:08 GMT+02:00
Sorry, ich stimme dem absolut zu, die neue Uriah Heep ist um Klassen besser als das Whitesnake Album. Und Bernie Shaw kann noch immer singen.
Der einzgie Song auf der Forevermore, der mich überzeugen konnte ist derr Titeltrack.

Veröffentlicht am 27.09.2011 15:42:10 GMT+02:00
Apollo Locus meint:
Ihr habt vollkommen recht. Allerdings geht das bei manchen Coverdale Fanboys, die nichts auch mal kritisch sehen können, in die Birne.

Veröffentlicht am 06.11.2011 10:57:49 GMT+01:00
Es kann aber auch passieren daß einige die diese Scheibe schlecht finden im Nachhinein diese doch ganz gut finden,dies aber nicht zugeben wollen,weil sie sich ja dann widersprechen würden.Ich glaube das geht einigen so.Aber man kann ja dies für sich behalten.

Top-Rezensenten Rang: 1.371.914