4.0 von 5 Sternen Einfache Schnitte, gut tragbar..., 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Shape Shape (Taschenbuch)
Dieses Buch enthält einfache Schnitte die fast alle für fast alle tragbar sind. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen die Schnitte auszuprobieren aber so vom durchblättern denke ich das sie einfach anzufertigen sind und auch, mit Bildern und Text, gut beschrieben sind.
Ich glaube in manche Tragvarianten der Schnitte muss man sich erst rein denken aber dafür sind es kreative Ansätze, Blusen etc. auch einmal anders zu tragen.
Alles in allem ein gutes Buch, man darf keine extravaganten Schnitte erwarten aber dafür für jeden nachzumachen und ich denke auch mit guten Anregungen. Leider war genau der Schnitt wegen dem ich mir das Buch gekauft hatte (die Hose vorne auf dem Cover)nicht dabei, darum ein Stern Abzug.

Gebraucht & neu ab: EUR 68,36
Auf meinen Wunschzettel