5.0 von 5 Sternen Für die Kinderküche, 27. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 1455 - HABA - Biofino Käseaufschnitt (Spielzeug)
Ich finde diesen Käseaufschnitt einfach klasse. Eine super Idee und für den Preis auch absolut korrekt. Mein Sohn verwendet den Käseaufschnitt zu allen möglichen Gerichten und auch ein Ei mit Käse wird uns schonmal serviert. Der Aufschnitt lässt sich wenn er schmutzig ist auch mal schnell abwaschen.

Was ich am schönsten finde ist, das der Aufschnitt auch wirklich sehr echt wirkt und somit zum Spielen anregt und zum Nachahmen von Mama ;-)

Jetzt auch die Kinder die zu Besuch waren haben uns Toastscheiben mit Aufschnitt in allen Variationen serviert und hatten einen Heidenspaß. Wir bekamen die schönsten Sandwiches kreiert und wurden gefragt ob mit Käse oder ohne. Das schöne ist das wirklich einige Käsescheiben in der Zahl 15 zum Spielen vorhanden sind und die wirklich für viele Menüs ausreichen.

Ich spreche für den Käseaufschnitt eine absolute Kaufempfehlung aus. Ein wirklich toller gelungener Spielspaß.