Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Nicht das Spiel ist schlecht, sondern das Geschäftsmodell, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: League of Heroes Premium (App)
Das Spiel ist eigentlich in Ordnung, deshalb gebe ich auch gerade noch zwei Sterne.

Was mir aber wirklich übel aufgestoßen ist, ist dass dieses Spiel Geld kostet man aber trotzdem nur eine begrenzte Anzahl an Energie für Aktionen hat. Diese regeneriert sich über die Zeit oder man kauft eben zusätzliche Energie für Geld.
Meiner Meinung nach sollte ein Spiel, für das ich Geld ausgebe, auch unbegrenzt spielbar sein. Alles andere ist Unfug.

Ich habe dieses Spiel zwar kostenlos erhalten wegen einer Aktion auf Amazon, aber jedem, der sich überlegt das Spiel für Geld zu erstehen, kann ich nur davon abraten.

Nebenbei, der Unterschied der Premium-Variante zur normalen Version soll wohl weniger Werbung innerhalb des Spiels sein. Es ist echt bemerkenswert wie die Entwickler hier versuchen aus allem Geld heraus zuschlagen.

[Abbrechen]