5.0 von 5 Sternen Klasse update, 15. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: ARCHOS 7c Home Tablet 8 GB (17,78 cm (7 Zoll), Kapazitiver Touchscreen, ANDROID 2.1) (Personal Computers)
Nachdem ich mir vor einiger Zeit das günstige Archos 7 Home Tablet Version 2 gekauft hatte, wurde ich kürzlich auf ein Archos 7c aufmerksam. Bei dem Gerät handelt es sich anscheinend um ein Update des Archos 7 da die Geräte äußerlich gleich ausschauen. Die Archos 7c hat allerdings ein kapazitives Multitouch Display. Es reagiert nicht nur super gut, sondern bringt durch das Multitouch ein klasse Bedienungsfeeling mit. Für den, der mehr ausgeben will, kann ich die Archos 7c nur wärmstens empfehlen. So habe ich mein 'altes' Archos Tablet an meinen Sohn weitergereicht und nutze nun nur noch die Archos 7c.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.08.2011 15:17:11 GMT+02:00
RaSa OT meint:
Eine Aussage über den Wifi Empfang und Benutzbarkeit wäre toll. Ist das Ding auf einem Campingplatz zu verwenden??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.10.2011 13:34:28 GMT+02:00
Fraggle meint:
Das würde mich auch interessieren- WLAN dürfte der größte Minuspunkt des V2 gewesen sein, und ich frage mich, ob das beim C besser gelungen ist.

Gebraucht & neu ab: EUR 62,70
Auf meinen Wunschzettel