4.0 von 5 Sternen Lange erwartet aber irgendie fehlt was, 19. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Verismo Arias (Audio CD)
Endlich ist sie da die neue CD und ich sags und schreibs gleich voraus, ich bin und bleibe Kaufmann Fan aber irgendwie ist auch beim 20 mal anhören der CD das Gefühl vorhanden dass alles sehr gleich klingt und keinerlei "Feinabstufungen" vorhanden sind. Das zuweilen etwas arg angestrengt klingende Timbre ist unverwechselbar und immer kontrolliert. Lediglich der Ansatz und die Interpretation ist immer die gleiche. Vielleicht ist auch die Auswahl der Stücke daran schuld, wohltuende Ausnahme ist das herzbewegende Ombra de Nube das langsam mit viel Gefühl vorgetragend wird. Aber ich bin sicher die CD wird ein Erfolg aber man wünscht sich bald eine neue, viell. mit Verdiarien? Und mit viel Zeit für die Einspielung.

Ersteintrag: 22.04.2011 10:00:25 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.04.2011 10:00:42 GMT+02:00
Balla.de meint:
Vor allem fehlt ein "w" in der Überschrift ;-)

Top-Rezensenten Rang: 4.515.470