2.0 von 5 Sternen Kann mich nur der schwachen Bewertung anschließen für mich war es ebenso ein Fehlkauf, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Rose Blumen Stirnband Haarreif Haarband Haarschmuck Stirnschmuck Hochzeit (Badartikel)
Ich kann mich der einen schwachen Bewertung nur anschließen. Bei mir drückt das Band so stark, daß man es nicht tragen kann ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Dann rutscht es auch immer weg.Optisch okay, dachte ebenso die Blumen sind eher silber also gold. Eigentlich habe ich keinen riesen Kopf, aber scheinbar für das Band schon (Gummiband gibt nur wenig nach). Lieferzeit 17 Tage, ist aber zeitnah verschickt worden (hat aber nichts mit der schwachen Bewertung zu tun, nur zur Info). Ich kann es nicht nutzen, daher nur zwei Sterne.