holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen Macht auch Frauen Spaß, 7. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Fussball. Das Allerletzte. Intrigen und Dummheiten aus der Welt des Fußballs (Gebundene Ausgabe)
Obwohl ich eine Frau bin, weiß ich, was Abseits ist und kenne die Spieler der Nationalmannschaft. Meine Freundin Annika meinte, das reicht, um auch mal ein Fußballbuch zu lesen und schenkte mir Fußball Das Allerletzte zum Geburtstag. Ich habe es tatsächlich gelesen und weiß jetzt auch, daß meine Freundin eine gute Freundin ist, denn sie hat ein richtig schönes Buch für mich ausgesucht. Es ist eher ein Unterhaltungs Roman in kleinen Kapiteln. Bei manchen Geschichten glaubt man erst nicht, daß sie wahr sind, einige sind ganz schön böse (die über Rehhagel oder über Maradona zum Beispiel), andere sind einfach witzig, so wie die Schmählieder über die Holländer oder der HSV-Star mit dem Toupet. Leider kenne ich vor allem nicht alle der ausländischen Stars, um die es aucht geht, wem die Namen etwas sagen, hat bestimmt noch mehr Spaß. Das ändert aber nichts an meinem positiven Urteil. Danke Annika für dieses tolle Geschenk.

[Abbrechen]

Ort: Cuxhaven