3.0 von 5 Sternen was ist mit inextremo los?, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kunstraub (Audio CD)
Also ich habe mich lange danach gesehnt,diese CD zu erhalten. Jetzt,wo sie da ist, bin ich doch etwas enttäuscht.
Die Titel Feuertaufe, Gaukler und Kunstraub sind wirklich spitze, aber mit dem Rest hat mich in extremo diesesmal nicht wirklich überzeugt.Naja geht so. Es gab schon besseres. Die Jungs sollen einfach bei ihrem gewohntem Stil bleiben,weil in extremo ist was Besonderes und bis jetzt machten die auch nur geile Musik. Daher nur 3 Sterne. Hoffe,die nächste CD,wann immer die auch kommt, wird wieder der Hammer. Ach ja und was auf dieser CD eindeutig fehlt, ist anders-sprachige Musik.Zum Beispiel so was in der Art wie Zauberspruch No. 7. Das ist Musik, die sich in mir festgefressen hat und die ich hier vermisse.