2.0 von 5 Sternen Schade, 28. August 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mafia II (uncut) - [PC] (Computerspiel)
Schade, Schade, Schade kann man da meiner Meinung nach nur sagen die Ansätze sind wirklich sehr geil gemacht, allerdings wars das dann auch schon.
Ich finde die Story ist nicht halb so ergfreifend wie die aus Mafia 1, da sman gegen En de Tommy Angelo umnieten muss........naja eher bescheiden.
Wenn man bedenkt das es 8 Jahre gedauert hat bis diese Spiel rauskam, ist eher wenig dabei herausgekommen!!!
Leider ist es nur ein widerlichst linearer Third Person Shooter geworden.
Mein Gott man hätte soviel daraus machen können!
Wenn Ich z.B an Mass Effect 2 denke, das ist ne geile Sache man kann selbst entscheiden bring ich jm. um oder nicht, zu welcher Gang will ich gehören?, will Ich überhaupt in die Famillie?, kann ich diesen nervigen "Freund" Joe nicht einfach umnieten weil alle seine Pläne in die Hose gehen?
Das hätte Ich mir gewünscht anstatt von Punkt zu Punkt zu fahren, und vorallem muss man immer selbst fahren und das geht einem mit der Zeit gehörig auf die Nerven.
Schade das man so eine große und wirklich gelungene Stadt dazu gemacht hat um von A nach B zu tuckern.

Alles in Allem viel verschenktes Potenzial.............Leider!

Ersteintrag: 07.09.2010 15:13:20 GMT+02:00
Viktor Leske meint:
Joe hätt ich auch gern umgenietet, diese pfeife...

Veröffentlicht am 15.09.2010 11:11:32 GMT+02:00
Jan meint:
ICH hätte mir gewünscht ein paar weniger SPOILER in dieser Rezension zu lesen, schließlich lesen hier Leute die das Game noch nicht haben!!!

Wäre sehr nett von Dir und im Sinne der Allgemeinheit, wenn Du das nochmal ändern könntest. Bei ner Krimi-Buchrezension schreibst Du ja schließlich auch nicht wer "der Mörder" ist!?!?

EUR 29,95 EUR 9,99

Ort: Karlsbad