4.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt, praktische Handhabe, Materialmakel, 4. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Stativ Fotolampen Tageslichtleuchten 5400K - hocheffiziente Fotolampen mit Tageslicht-Energiesparleuchten im Spar-Set (Elektronik)
Für die professionelle Fotografie von Produkten (Ebay etc.) habe ich Leuchten und ein Fotozelt bestellt.
Die Leuchtmittel kamen nicht defekt bei mir an und arbeiten ordentlich.

Wichtig: Die Lampen lassen sich fix auf- und abbauen am Set.
Die Bedienung der Klappfüße ist praktisch. Die Schwarze optik ist schön.

Bei genauem Hinsehen, funktionierte schon bald eine Stellschraube für den Lampenschirm
an einer der beiden Lampen nicht mehr sauber. Bei dem Preis habe ich mich allerdings vorab
auf Materialschwächen eingestellt. Wichtig: die Benutzbarkeit ist kein Stück eingeschränkt.

Fazit: Ich arbeite weiterhin mit den Leuchten. Sie erfüllen den vollen Zweck zu einem erschwinglichen Preis.