Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Nicht Original - Funktioniert nicht - Verkäufer antwortet nicht, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple MD820ZM/A micro-USB Adapter (8 polig) (Zubehör)
Die erste negative Rezession die ich verfasse, da ich sonst nochnie Probleme auf Amazon hatte.

Der Adapter funktioniert an keinem der 5. getesteten iOS Geräte.
Er ist weder Original noch funktionsfähig.

Verkäufer antwortet nicht einmal auf Emails. Eine Frechheit.

Artikel kam in weniger als 24h an.
Top von Amazon wie immer. Schade das der Verkäufer Billigware verkauft.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.04.2014 14:00:30 GMT+02:00
Matrickz meint:
Handelt es sich bei dem Verkäufer um "Handyparadies"?

Habe gerade von diesem VK einen Adapter bekommen, der auch nicht funktioniert!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.07.2014 14:02:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.07.2014 14:02:19 GMT+02:00
ben meint:
Der gefälschter Adapter, der mir zugesendet wurde, stammt vom Händler „Phoboonline“.