5.0 von 5 Sternen THIS IS HOW I SEE IT...MUSIC CAN EXPRESS THOSE DIFFERENT FEELINGS, BETTER THAN ANY OTHER LANGUAGE CAN !!!, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: How I See It (MP3-Download)
Was war ich überrascht und gleichzeitig erstaunt von der brandaktuellen Single "HOW I SEE IT", der Psy-Trance Rock Veteranen "S.U.N. PROJECT"(hab ich auch schon mal Live gesehen und natürlich auch alle Scheiben von Ihnen Zuhause), die sich ja schon seid einiger Zeit von "McCOY" getrennt haben und es jetzt zwei verschiedene "S.U.N. PROJECT`S" gibt. Einmal das mit "M.A.MENICHELLI" und "MATTHIAS RUMOELLER", welches mir meilenweit besser gefällt als "McCOYS S.U.N. PROJECT". Von "McCOY", welcher bis jetzt erst die "C.O.N.SEQEUNCER Vol.1" veröffentlicht hat, welche ich aufgrund eines bestimmten Samples bei "COSMIC PORN" etwas prollig finde, obwohl der Track ansonsten gar nicht so schlecht ist!!

Ganz anders im Gegenzug zu Menichelli`s und Matthias Ihr neues "S.U.N. PROJECT", wobei ich sagen muss, so begeistert war ich noch nie von Ihnen und der Sound ist echt aller erste Spitzenklasse. Da merkt man die jahrelange Erfahrung, die jetzt erst so richtig Ihre Früchte trägt. Der Track "HOW I SEE IT" ist mal echt ein absoluter Knaller, mit einen spirituellen Touch, wie ich es noch nie von Ihnen in dieser Art zu hören bekommen habe!!

Auch ganz besonders möchte ich an dieser Stelle noch, auf das Sahnestück von einer EP "WE DREAM"(Dez.2012) verweisen, welche ganz eindeutig der Höhepunkt Ihrer bisherigen Schaffenswerke darstellt. Ganz besonders der Track "I LIKE" gehört hier zu meinen absoluten Favoriten(weiter so). Dann gibt es noch die auch nicht zu unterschätzenden beiden EP`s "LIFT LEVEL"(2013) und "X RAYED"(2013), die es ebenfalls wert sind hier Beachtung zu finden und "S.U.N. PROJECT" wieder ganz nach oben zur Avantgarde der besten Psychedelic-Trance Acts für mich gebracht haben. Bitte mehr davon...und da freut man sich schon auf das nächste Album ohne "McCOY", der die Harmonie zu stören gescheint gehabt zu haben. Wenn man sich diese hohe Qualität der neuen Sachen anhört, im vergleich zu früher. So sehe ich das zumindest und das ist meine ehrliche Meinung!!

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel