5.0 von 5 Sternen Das perfekte Choas, 6. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Jeff Dunham - Controlled Chaos (DVD)
Ich habe die Show bereits im englischen Original gesehen und war (wieder mal) begeistert. Jeff ist in Hochform, genau wie seine Figuren. Gekonnte Duelle und Sticheleien, dazu 2 neue Figuren ("Achemd Junior" und Little Uggly Jeff") die genial sind und wieder einmal beweisen, daß sich Jeff Dunham auch selbst auf die Schippe nimmt. Als krönender Höhepunkt beweist sich Peanut selbst als Bauchredner, als Finale lässt Jeff gleich 3 Puppen sprechen - Lachtränen garantiert!

Von den letzten Programmen weiß ich, daß die Synchronisation an manchen Ecken hinkt und so einige wirklich gute Gags zerstört, weswegen ich allen englischsprachigen Menschen empfehle, sich die DVD in Englisch anzuschauen (als Hilfe können englische Untertitel dazugeschaltet werden), denn im Original ist Jeff einfach unschlagbar!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.11.2011 21:17:27 GMT+01:00
Brian meint:
Dem kann ich nur zustimmen, und es ist wirklich nicht uebertrieben, wenn auch ich sage: Schaut euch (wenn moeglich) die englischsprachige Version an! Synchronisationen schaffen es meist nie, die wirkliche Pointe rueber zu bringen, weil es sprachlich teils in Deutsch den Sinn verfaelschen kann.

Veröffentlicht am 15.12.2011 10:28:02 GMT+01:00
Trashy meint:
Kleine Korrektur zu den Untertiteln: Zumindest auf der von mir erworbenen Variante vom holländischen Publisher fehlen ausgerechnet die englischen Untertitel.

Gebraucht & neu ab: EUR 15,74
Auf meinen Wunschzettel