4.0 von 5 Sternen gelunges Album einer der erfolgreichsten R'n'B Sängerinnen!, 7. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Human inkl. der Hitsingle "Right Here (Departed)" (Audio CD)
Brandy gilt als einer der erfolgreichsten RnB Sängerinnen aus den USA, mit weit über 25 Mio. verkauften CD's weltweit....

Ein paar Jahre war es ruhig um sie geworden. Nun ist sie mit neuen Songs und einem sehr gelungenem Album zurück.

Obwohl ich eig. kein wirklicher RnB-Fan bin, hat mich die 1. Single (right here) departed auf Anhieb überzeugt. Eingängiger Beat, guter Text und eine starke stimmliche Brandy!....

Spontan hörte ich das Alum zur Probe und nach anfänglichen Schwierigkeiten mich für die Songs zu begeistern, höre ich diese rauf & runter!

Weitere tolle Songs sind "Long Distance" (eine schöne Ballade), sowie "Definition" und "True"... etc.

Fazit: Trotz der eher mäßigen Chart-Platzierung in den USA gibt dies kein Bild über die Qualität des Albums wieder!

Top-Rezensenten Rang: 4.337.328