5.0 von 5 Sternen Geniales Kochbuch, 28. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Basic cooking (GU Basic cooking) (Taschenbuch)
Als ich 1999 hinter Mamas Herd hervorgekrochen bin und angefangen habe, für mich und Freunde selbst zu kochen, habe ich mir dieses Buch als "Lernhilfe" zugelegt. Meine Freunde kommen auch heute noch gerne zum Essen und ich koche auch bis heute nach meinem Basic-Vorbild.
Die Tips sowie Rezepte, die dieses Buch enthält sind wirklich genial. Mittlerweile habe ich fast alle Basic-Bücher, die auch nicht schlecht sind (meine Freunde kommen jetzt auch gerne zum Kaffee und essen meinen Basic-Kuchen). Ich kann nur allen Anfängern sowie auch Profis zu diesem Buch raten, alle Rezepte sind durchdacht und gut nachzukochen (wenn auch nach einigen Jahren Kocherfahrung mit etwas Veränderung)

Top-Rezensenten Rang: 3.663.331