Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 28. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Extraordinary Machine (Audio CD)
Puuuuh nun ist sie also endlich da...
Lange mussten wir Fans auf Fiona's neues Album warten.Nach Querelen mit dem Label und Unzufriedenheit mit Jon Brions Produktion von Extraordinary Machine ist es nun also draußen.Mike Elizondo hat das Album produziert (bis auf 2 Tracks), und was soll man sagen es ist fantastisch.Elizondo, der sonst Tracks für Eminem oder Dr.Dre produziert holt alles aus Fiona's Kompositionen raus und der Sound passt perfekt.
Das Album klingt definitiv anders als Tidal und When the Pawn, was aber nicht negativ zu bewerten ist , sondern durchgehend positiv.Das Album ist erstklassig produziert und nicht so düster wie When the Pawn.Obwohl ich letzteres liebe so muss ich doch sagen das mir EM mittlerweile sogar besser gefällt.
Die Songs sind durch die Bank wunderbar, und klingen wesentlich besser als auf Jon Brions Rohfassung des Albums die man ja vorabgehend im Internet bestaunen konnte.
Extraordinary Machine ist ein atemberaubendes Album geworden und ich kann nur hoffen das wir diesmal nicht solange auf ihr nächstes Werk warten müssen wie auf dieses Album.
KAUFEN

[Abbrechen]