1.0 von 5 Sternen der winkel des mstand ist nicht gut ..., 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Rain Design mStand Ständer für Notebooks, MacBook und MacBook Pro (Personal Computers)
habe mir das teil auch zugelegt, weil es 'stylisch' und nett aussieht, musste aber dann feststellen, dass man das macbook sehr weit aufklappen muss um vernünftig auf's display zu sehen ... design hin oder her, hier wurde nicht genau überlegt. für bücher ist es optimal, diese liegen etwas höher und man hat den optimalen einblick. schön wäre es, wenn es diesen ständer als flach liegendes U geben würde. also oben und unten parallel zu einander. ich mag halt mein macbook nicht so weit (bis zum anschlag) aufklappen müssen. andere hersteller haben es ja auch begriffen ... es dient ja nur zur erhöhung der sicht. danke.

Ersteintrag: 02.01.2013 20:15:29 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.01.2013 20:15:54 GMT+01:00
Vielleicht solltest du grundlegend deine Arbeits- und Sitzposition überdenken.
Der mStand ist einfach die perfekte Ergänzung zu einem Notebook, welches auch als Desktopersatz verwendet wird.
Ganz ehrlich?! Als das Teil geliefert wurde, hab ich nach dem aufbauen eine Gänsehaut bekommen, weil alles andere was ich vorher hatte, der letze Müll war.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2013 20:40:29 GMT+01:00
rainer wein meint:
btw. > raindesign hat doch aufgrund dieses "fehlers" ein neues model herausgebracht ... ich bekomme nur gänsehaut wenn's draussen kalt ist.

link > Dataflex 660 LCD Monitorständer (Tragkraft max. 15kg, bis 43,2 cm (17 Zoll) Bildschirmdiagonale) hellacryl < perfekt und chick!
und
link > http://www.raindesigninc.com/ilevel.html < neues model