1.0 von 5 Sternen na ja...., 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Injustice - Ultimate Edition - [PC] (Computerspiel)
wem solche immer nur drauf hau Spiele, ohne wirkliche Story gefallen, wird zufrieden sein. Ich finde es total langweilig und habs weiter verschenkt. NICHTS FÜR MICH!!!!

Ersteintrag: 14.08.2014 23:10:44 GMT+02:00
Der Kritiker meint:
Und nur, weil es "nichts für dich" ist, bekommt es die schlechteste Bewertung? Tschuldigung, aber für sowas hab ich garkein Verständnis. Das Rezensionssystem hier ist dazu da, etwas positiv oder negativ zu bewerten und dies anhand der Kommentarfunktion zu begründen. Dein Kommentar ist weder eine schlüssige Begründung noch eine faire Kritik. Augen auf bei der Berufswahl äääh meinte natürlich bei der Spielewahl. Oder kaufst du immer nur die Katze im Sack? Für eigene Dummheit kann man nicht andere bestrafen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.08.2014 14:25:32 GMT+02:00
Stefan E. meint:
Ob Du jetzt Verständnis hast oder keines ist mir Egal, das ist meine Meinung zu diesem Quatsch!!! Wenn ich keinen Stern geben könnte hätte es gar keinen bekommen und anscheinend sind andere auch nicht wirklich von diesem Geldabzockerspiel überzeugt, wie man anhand der Bewertungen sehen kann. Der Preis geht auch immer mehr runter damit dieses "Spiel" überhaupt noch verkauft wird. Ich gestehe ein, dass ich vielleicht nicht direkt auf diverse Dinge, wie Grafik (ist für mich sehr gut) oder Steuerung (die ist übrigens "katastrophal") eingegangen bin, aber das war es mir dann nicht mehr Wert!!!

EUR 19,99 EUR 17,99

Top-Rezensenten Rang: 4.497.974