1.0 von 5 Sternen So Nicht, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ist Da Jemand? (Vinyl)
+++++ NIX GEGEN DIE BROILERS ++++++, die sind und bleiben großartig.

Aber eine Plattenfirma, die limitierte Platten verkauft, dann überverkauft und das Nichtliefern auf die Post schiebt ist im Jahr 2014 das LETZTE.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.01.2014 11:04:34 GMT+01:00
funatic meint:
Jetzt verstehe ich, warum meine Bestellung von DHL "verloren" wurde und keine Tracking Nummer existiert. Es geht also nicht nur mir so! Unverschämtheit! Finger weg von diesem Händler!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.02.2014 20:51:01 GMT+01:00
Um welchen Händler handelt es sich denn hier???

Veröffentlicht am 17.03.2014 01:12:49 GMT+01:00
Ist mir auch passiert, siehe entsprechende Rezession => Ist Da Jemand?
Verkäufer in meinem Fall war dodax-online.
Vom Zeitpunkt her vermute ich, dass es Mitte Januar ebenfalls um dodax-online ging.

Wie es mit der Lieferung aktueller Bestellungen aussieht..? Keine Ahnung...